Welche Anschrift verwenden bei stetigem Ortswechsel?

#1 von peter1989 , 21.09.2011 18:19

Hi, ich werde im November nach Australien fliegen für 1 Jahr und Work und Travel machen. Ich kenne jemanden, der schon dort war und der mir bei diesem Problem nicht weiterhelfen konnte. Es geht darum, eine Anschrift anzugeben, um ein Bankkonto zu errichten und eine Steuernummer zu beantragen (Tax File Number). Da bei der Öffnung eines Bankkontos eine Adresse benötigt wird, zu der die ganzen Dokumente und auch die Bankkarte geschickt werden müssen und auch die Dokumente bei Beantragung einer Steuernummer. Da ich ja schlecht die Hosteladresse angeben kann und sowieso dauerhaft am reisen sein werde stellt sich das als ein Problem dar. Wie habt ihr dieses Problem gelöst?


peter1989  
peter1989
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 21.09.2011


RE: Welche Anschrift verwenden bei stetigem Ortswechsel?

#2 von TheB1gEd , 21.09.2011 23:18

klar kannst du die hostel addresse angeben. Warum denn nicht? Hab ich auch immer gemacht.
Dich interessiert eigentlich nur der erste Brief, alles was danach kommt kann dir eh egal sein Und der dürfte net länger als zwei Wochen brauchen, eher eine Woche.


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   

Frage zu Longboarding in Australien
Gesundheitsprüfung fürs Visum??

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen