Gesundheitsprüfung fürs Visum??

#1 von schnuubs , 09.09.2011 22:55

Ich habe gerade mein Visum beantragt und erfahre das erste mal dass ich mich einer Gesundheitsprüfung unterziehen muss!
DDafür werden Vertragsärzte vorgeshlagen, bei einem werde ich mir noch einen Termin besorgen, trotzdem die Frage:

Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
Kostet das was? Bestimmt!!!! Wenn ja wieviel?


Danke schon mal


am liebsten schon morgen weg......

schnuubs  
schnuubs
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 02.06.2011


RE: Gesundheitsprüfung fürs Visum??

#2 von schnuubs , 14.09.2011 10:54

so, keiner hatte ne antwort, ich mittlerweile schon.....

diese gesundheitsprüfung muss man nur machen wenn man angegeben hat evtl im gesundheitswesen arbeiten zu wollen. da ich rettungsassistentin bin habe ich mir überlegt ein praktikum im krankenhaus zu machen oder so. Fehler!!!
Meine Ausbildung is dort nicht anerkannt, medizinisches Englisch is unheimlich schwer, Praktika bekommen is schwer.

Jetzt meine nächste Frage:
Hat schon mal jemand seine Angaben zum Visum geändert? Wie lane hat das gedauert bis darauf reagiert wurde? War das komplikationsfrei?


am liebsten schon morgen weg......

schnuubs  
schnuubs
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 02.06.2011


   

Welche Anschrift verwenden bei stetigem Ortswechsel?
Reisepassproblem?!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen