snowboarden whistler

#1 von rattatoui ( gelöscht ) , 15.06.2008 17:32

werd ende sept. 08 nach kanada fliegen. möchte in die nähe vom whistler und suche dort ne WG o.ä.!
wär auf jeden fall sauchillig wenn sich da mit eurer hilfe was finden lassen würde!!
grts

rattatoui

RE: snowboarden whistler

#2 von weeman ( gelöscht ) , 21.06.2008 13:37

hy, habe genau den gleichen plan!

allerdings möchte ich noch ein teil de rbikesaison mitnhemen;), also wintersaison geht gegen ende oktober los!

weeman

RE: snowboarden whistler

#3 von leinadm , 21.06.2008 14:48

In whistler was zu finden wird nicht einfach werden.

Erst recht wenns im winter und auch bezahlbar sein soll. Ich würde mal http://www.craigslist.ca ausprobieren. wenn du was findest, dann auf jeden Fall da.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: snowboarden whistler

#4 von weeman ( gelöscht ) , 22.06.2008 11:09

Zitat von leinadm
In whistler was zu finden wird nicht einfach werden.

Erst recht wenns im winter und auch bezahlbar sein soll. Ich würde mal http://www.craigslist.ca ausprobieren. wenn du was findest, dann auf jeden Fall da.

LG



geile seite! da hats ja echt en paar angebote dabei*freu*!!!!

weeman

RE: snowboarden whistler

#5 von leinadm , 23.06.2008 13:13

In Kanada und den Staaten läuft fast alles über Craigslist.


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: snowboarden whistler

#6 von kevboy182 , 11.07.2008 11:26

dabei! schreib mir pn!


<!-- m --><a class="postlink" href="http://canada89.blogspot.com/">h...</a><!-- m -->

kevboy182  
kevboy182
Besucher
Beiträge: 77
Registriert am: 10.01.2008


RE: snowboarden whistler

#7 von weeman ( gelöscht ) , 15.07.2008 09:06

für die die günstig in whistler wohnen wollen (~20$):

http://www.ubcwhistlerlodge.com/

weeman

   

Tofino auf vancouver island
HI Vancouver.Downtown

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz