Tofino auf vancouver island

#1 von Warmalda , 07.01.2008 21:43

hi

es ist ein kleines dorf auf vancouver island und ich kann nur sagen, liest euch diesen bericht durch und ihr wisst um was es geht!
bericht: http://www.umdiewelt.de/Die-Amerikas/Nor.../Kapitel-3.html

Warmalda  
Warmalda
Besucher
Beiträge: 21
Registriert am: 29.10.2007


RE: Tofino auf vancouver island

#2 von Moni , 07.01.2008 21:47

tofino möchte ich auch aufjedenfall sehen, mein onkel war einmal dort und hat nur davon geschwärmt. scheint echt sehenswert zu sein

lg moni


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: Tofino auf vancouver island

#3 von Warmalda , 07.01.2008 21:53

das denke ich auch! und hoffe es, denn ich überlege mir dort eventuell auch für ne längere zeit hin zu fahren, aber erst im sommer.

Warmalda  
Warmalda
Besucher
Beiträge: 21
Registriert am: 29.10.2007


RE: Tofino auf vancouver island

#4 von weeman ( gelöscht ) , 14.07.2008 22:02

ja da will ich auf jeden fall auch hin!

dort kann man ja surfen lernen ...des meer hat zwar nur 18grad aber de sgeht schon^^

weeman

RE: Tofino auf vancouver island

#5 von Moni , 02.08.2008 07:49

tofino ist wirklich super. aber viel zu unternehmen gibt es dort nicht. der aufenthalt gestaltet sich dort am besten mit den leuten die man im hostel kennenlernt, z.b. abends strandfeuer oder so.
wenn ihr nach tofino geht, vorallem in der hochsaison, dann reserviert so frueh wie moeglich ein hostel. ist ziemlich schnell alles ausgebucht dort. konnte nichtmal einen tag laenger dort bleiben weil alles voll war und die leute haben teilweise im billardzimmer auf aufstellbetten geschlafen! aber tofino lohnt sich aufjedenfall


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: Tofino auf vancouver island

#6 von leinadm , 07.08.2008 23:00

Ich sag nur "HotSprings Tour"....der Hammer...


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Weezer/ Angels and Airwaves Konzert in Vancouver!
snowboarden whistler

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz