HI Vancouver.Downtown

#1 von kevboy182 , 29.01.2008 17:52

Sers, Hat jemand mit diesem Hostel erfahrung??


<!-- m --><a class="postlink" href="http://canada89.blogspot.com/">h...</a><!-- m -->

kevboy182  
kevboy182
Besucher
Beiträge: 77
Registriert am: 10.01.2008


RE: HI Vancouver.Downtown

#2 von Moni , 29.01.2008 20:13

Leider nicht, habe dieses Hostel aber gebucht und bin voller guter Erwartungen. Mal sehen wie es wird

Lg Moni


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: HI Vancouver.Downtown

#3 von leinadm , 31.01.2008 16:36

Hmm.....Ist mir zu teuer. Werde denke ich mal im American Backpackers oder Pender Lodge campieren. Vielleicht trifft man sich ja Anfang April mal in der Fuzo von Vancouver.


LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: HI Vancouver.Downtown

#4 von der_dude ( gelöscht ) , 02.02.2008 15:23

Also ich hab nen paar Reviews durchgelesen und hatte demnach eher den anschein, dass das Grand Trunk Hostel etwas besser und vorallem min. 5 $ günstiger ist.

der_dude

RE: HI Vancouver.Downtown

#5 von Klabautermann ( gelöscht ) , 08.02.2008 15:16

eng und stickig hab ich gehört, aber in ordnung. man kann ja nicht so viel erwarten..

Klabautermann

   

snowboarden whistler
KANADA TV

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen