Arbeit in der Gastronomie

#1 von kimbim , 22.08.2011 19:12

Hallo, ich gehe ab Januar für ein halbes Jahr nach NZ und würde neben der Farmarbeit gerne auch als Bedienung jobben. Doch ist es z.B. in Auckland einfach, an einen solchen Job zu kommen? Und braucht man dafür eine richtige schriftliche Bewerbung - auch mit Gesundheitszeugnissen oder so was? Ich kann mir ja vorstellen, dass es da drüben etwas weniger formal zugeht...bin gespannt auf eure Erfahrungen! Danke

kimbim  
kimbim
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 22.08.2011


RE: Arbeit in der Gastronomie

#2 von Joe_GER , 23.08.2011 21:58

Hi.

...einfach ist es schon länger nicht mehr, Jobs zu finden - aber wenn du willst, findest du auf jeden Fall was!

Gesundheitszeugnis ist nicht notwendig, kann ich dir aber nicht zu 100% sagen - wirst du ja sehen ; )
Freunde, die als Kitchen hand und Kellner gearbeitet haben, brauchten keins.

Ich selbst, bin damals leider nicht in den Genuss gekommen, da wir zu zweit waren und wir wenn dann nur halbe Stellen oder immer nur einer ne Zusage hatte...

Take it easy
Jo

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

Arbeit und Bezahlung in Neuseeland
Arbeitsstellen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz