heyyy hii LONDON UK wer will auch/ist schon dort

#1 von iAinTmaDaTcHa ( gelöscht ) , 08.06.2009 13:43

alsoo eine freundin und ich hatten geplant zusammen nach london zu gehen aber die hat jz irgendwie angst ..tja ..dann hab ich nachgedacht und beschlossen ich werd trotzdem gehen ,alleine ,und will ab juni/august dann in london sein bin gerade beim planen und vorbereiten wohnung ,job usw .. wär natürlich cool wenn jemand auch lust hat oder vielleicht auch gerade dabei ist am überlegen nach london zu gehen dann meldet euch bei miiir auch gern leute die vielleicht schon dort sind

iAinTmaDaTcHa

RE: heyyy hii LONDON UK wer will auch/ist schon dort

#2 von dini ( gelöscht ) , 14.09.2009 15:33

Ja, ich werde im März 2010 für ein halbes Jahr nach London gehen. Ich bin ganz allein und hätte auch noch gerne jemanden. Allein ist halb immer etwas doof.

dini

   

England/London ab August 08??
Tips for living in London?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz