Irland oder Schottland Oktober 08

#1 von erdbeerdrops ( gelöscht ) , 01.04.2008 12:40

also, wer ganz zufällig zum selben zeitpunkt in irland oder auch schottland is (obwohl ich im oktober und über die weihnachtszeit erst mal in irland sein werde)- der kann ja mal was von sich hören lassen...
würd mich auf jeden fall total freuen wenn sich noch jemand nettes findet der sich mir anschließt- bin auch ne ganz liebe

die maria

erdbeerdrops

RE: Irland oder Schottland Oktober 08

#2 von dvux ( gelöscht ) , 20.04.2008 23:49

bin zwar noch der totale newbie im bezug auf w&t aber da ich mich zurzeit u.a. für das ziel irland interessiere sag ich einfach mal n fröhliches "hallo"

dvux

RE: Irland oder Schottland Oktober 08

#3 von erdbeerdrops ( gelöscht ) , 22.04.2008 14:08

na dann ein fröhliches "hallo" zurück
wann haste denn vor auf deinen w&t trip zu gehn?

gruß,
maria

erdbeerdrops

RE: Irland oder Schottland Oktober 08

#4 von dvux ( gelöscht ) , 22.04.2008 17:19

diesen Sommer erwerbe ich wenn alles so klappt wie es sollte die FH-Reife... und danach hab ich für 2 monate ein praktikum... und die zeit danach... tjo für diese schau ich mich grad nach möglichkeiten um und bin mit spannung auf w&t gestoßen

dvux

   

Work&Travel Finland?
work&travel - Irland!?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz