Winter in Kanada

#1 von Lila , 21.07.2011 13:43

Hey!

Ich bin mir noch nicht sicher wo ich hin möchte, also Kanada, Australien oder Neuseeland.
Aber ich habe gehört, dass die Winter in Kanada ziemlich häftig sind und das Kanada eine totale Ski-Nation ist. Heißt das, dass man wenn man nicht Ski laufen kann einen entscheidenden Nachteil hat? Auch wg Jobs in Skigebieten, die es ja zahlreich gibt?

LG Lila

Lila  
Lila
Beiträge: 47
Registriert am: 15.06.2011


RE: Winter in Kanada

#2 von Showd0wn , 21.07.2011 17:24

hey,

also Kanada ist mit Sicherheit eine absolute Wintersport Nation. Und es kann auch ziemlich kalt werdren, aber das kommt ganz darauf auf wo du bist. In Vancouver wird es im Winter nicht viel kälter als in Deutschland auch. Wenn du natürlich im Norden bist oder i-wo in den Rocky Mountain dann kann es da im Winter auch schon mal ziemlich kalt werden. (Du kannst dir in Wikipedia zu einzelnen Städten die Durchschnittstemperatur in den jeweiligen Monaten anschauen)

Also für Jobs in Skigebieten muss man nicht Skilaufen können, soland du nicht Skilehrer & Liftguide werden willst^^ Aber was nicht ist kann ja gelernt werden

Ich denke es ist gar nicht so einfach an Jobs in Skigebieten dran zu kommen, weil so viele das machen wollen... Wenn du eben nicht so Skibegeistert bist, wird das sicherlich kein Nachteil sein.

Gruß


http://yannikgoescanada.blogspot.com/

Showd0wn  
Showd0wn
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 22.01.2011


RE: Winter in Kanada

#3 von Lila , 22.07.2011 13:39

Danke für die schnelle Antwort!!

Lila  
Lila
Beiträge: 47
Registriert am: 15.06.2011


   

paar Fragen zur Unterkunft
Toronto vs. Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz