Praktikum in Europäischen Ländern

#1 von CometAngel87 , 05.04.2011 22:50

Der nachfolgende Link zu dem Free Mover Programm der Mobilitätsagentur Hamburg könnte vielleicht interessant sein für diejenigen die sich für die Europäischen Länder interessieren.

http://www.mobilitaetsagentur-hamburg.de...e/FreeMover.pdf

Hier kann man sich für ein Stipendium, dass für ein Praktikum gedacht ist, bewerben.
Ich finde das kann ein guter Start sein für ein Work and Travel Aufenthalt, wenn man zu unsicher ist und Organisationen einem zu teuer sind.

LG

CometAngel87  
CometAngel87
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 04.02.2009


RE: Praktikum in Europäischen Ländern

#2 von robinson , 03.07.2012 14:13

Ich habe gehört, dass die Unternehmen in Frankreich verpflichtet sind, die Praktikanten über 400€/monat zu bezahlen. Es wäre vielleicht eine gute Idee, dort ein Praktikum zu absolvieren!
Hier ein paar Infos dazu:
http://www.connexion-emploi.com/de/a/geh...und-ratschlaege


Ratio fatum vincere nulla valet.
Keine Berechnung kann das Schicksal besiegen.

robinson  
robinson
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 03.07.2012


   

Work&Travel In Europa
Mehrfach Einreise in die USA

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz