Working Holidays -> Young Professional

#1 von Dennis M ( gelöscht ) , 29.01.2011 09:21

Hallo zusammen, ich spiele mit dem gedanken mit dem Working Holidays nach Kanada. Wollte Fragen ob jemand mal die Erfahrung gemacht hat, direkt nach einem Working Holiday Visum ein Young Professional Visum (vorausgesetzt, man hat ein Arbeitsangebot von nem Unternehmen) zu beantragen. Wie das ganze dann ablaufen tut!

Zweitens, hat jemand, der studiert hat, während des Working Holidays aufenthalt, einen Job gefunden, welcher seiner Fachrichtung entsprach? Würde mich mal einfach interessieren, oder haben alle hier im Forum einfach nebenbei gejobbt?

Gruß

Dennis M

Dennis M

   

Neuseeland- backpackers gesucht :)
Work and travel Neuseeland und Austarlien

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz