Work and travel Neuseeland und Austarlien

#1 von Anna123 ( gelöscht ) , 23.01.2011 14:20

Hey ihr =)
Also ich schreib dieses Jahr mein Abi und will danach einfach mal weg von hier.
Ich will erst ein paar Monate (2-3) nach Neuseeland und danach noch 2-3 Monate nach Australien weil da ein paar Freunde von mir sind zum work and travel und ich mich denen dann anschließen würde.
Jetzt wollt ich wissen, ob ihr mir empfehlen würdet allein nach NEuseeland zu gehen.....find ich da schnell anschluss und ist es gefährlich und so weiter...?
dann wollte ich mal noch nach ein paar reisetipps fragen.....wo muss ich unbedingt hin?
wie ist es mit den unterkünften vom preis her? und ist es besser mit dem bus zu fahren oder habt ihr euch ein auto gekauft?
soooo das wärs erst mal.....danke schon mal im voraus für die antworten =)

Anna123

   

Working Holidays -> Young Professional
W&T auf eigene Faust in den USA

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz