Jobangebot in Australien

#1 von Showd0wn , 22.01.2011 14:52

Servus,

ich habe vor ab Juli '11 für mind. 6 Monate einen Work&Travel Aufenthalt in Australien zu machen.

Meine größten & auch einzigen Bedenken liegen bei der Arbeit!

Wie sieht es mit dem Arbeitsangebot aus? Wenn man wirklich einen Job sucht, bekommt man dann auch einen?

Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass er keinen Job gefunden hat & deshalb seinen W&T Aufenthalt frühzeitig abbrechen musste...


& noch eine Frage: Stimmt es, dass Australien von deutschen Work&Travel'lern überlaufen ist?


Gruß Showd0wn


http://yannikgoescanada.blogspot.com/

Showd0wn  
Showd0wn
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 22.01.2011


RE: Jobangebot in Australien

#2 von Cap712 , 07.05.2011 03:15

Hi

es Stimmt Australien ist ueberlaufen aber nicht nur von deutschen . Das mit den jobs ist so ne sache wenn du ehrfahrung in einem berreich mitbringst ist es einfacher ein job zu bekommen . ICh war 2 jahre in Down under , wenn man arbeiten will , findet man arbeit . Ob du berreit bist als kellner/in oder auf ne Apple Farm Aplles zu picken . Kommt immer auf die einstellung an . Und wie der Cv ist .

Also wer gut vorebrreitet ist , und die einstellung stimmt findet immer ein job .

Lg Oli

Cap712  
Cap712
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 06.05.2011


   

Visum und Gerichtsverfahren
Abbruch und woanders hin?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz