Abbruch und woanders hin?

#1 von Luca , 22.05.2010 03:50

Hi Leute,
hab mal ne frage und zwar ist einem von euch das schonmal passiet, dass es mit einem Freund Work and Travel machen wollte aber das nach einem Monat irgendwie gar net so hinhaut der eine lieber rumreisen möchte und was zu sehen und der andere die ganze Zeit an einem Ort bleiben möchte?
Würdet ihr dann vielleicht das Abbrechen und mit eurer Freundin, also das wär in dem Falle ,irgendwo anders Work and Travel machen?
Hatte einer von euch vielleicht die gleiche Situation mal erlebt?
Würd mich um Hilfe und Tipps freuen!
Grüße
Luca

Luca  
Luca
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 20.05.2010


RE: Abbruch und woanders hin?

#2 von Luca , 24.05.2010 16:17

Hat keiner von euch mal eine Meinung immerhin haben schon einige den Beitrag gelesen?

Luca  
Luca
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 20.05.2010


RE: Abbruch und woanders hin?

#3 von Joe_GER , 24.05.2010 22:07

Bist du in dieser Situation oder spielst du den Fall durch?


Ich frag mich, wie man so etwas in einem Forum fragen kann...

Das ist nun wirklich deine persönliche Angelegenheiten.


Wir können dir doch hier weder Ansichten, Meinungen noch Vorhaben vorschreiben.

Wenn es mit dem Kumpel nicht klappt, musst du wissen, was du dann machen willst. Whatever. Your business.

PS: Sorry, wenn das ein bisschen hart klang. Mir persönlich ist es noch nicht passiert, aber ich denke, wie gesagt, dass das dein Ding ist. Hör einfach auf dich, handel, wie du es für richtig hälst.

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: Abbruch und woanders hin?

#4 von s.h. , 28.02.2011 11:39

Work and Travel ist halt da, um Erfahrungen zu machen...

Meiner Meinung nach soll jeder das machen, worauf er Lust hat. Man kann sich ja nach ein paar Wochen oder Monaten wiedertreffen...

s.h.  
s.h.
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 28.02.2011


RE: Abbruch und woanders hin?

#5 von KevinG1987 , 28.02.2011 13:00

Zitat von s.h.
Work and Travel ist halt da, um Erfahrungen zu machen...

Meiner Meinung nach soll jeder das machen, worauf er Lust hat. Man kann sich ja nach ein paar Wochen oder Monaten wiedertreffen...



Und hierzu ergänzend... Man sollte sich für die andere Person nicht quälen. Wenn du weiter willst und die andere Person nicht dann zieh weiter und lass sie/ ihn da. Alles andere taugt nichts. Hör auf dich selber und mache was dich glücklich macht!

Und wie gesagt wurde, man kann sich später auch mal wieder treffen...

Aber im Endeffekt musste das selbst wissen

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


   

Jobangebot in Australien
Work & Travel mit dem Partner?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz