Zu dritt nach Australien?!? +routen +farmjobs

#1 von Daniel3124 , 16.12.2010 00:06

Hi Leute,

nach unserem abi 2011 solls bei uns auch für ein paar monate nach australien gehen!

was mir allerdings nicht so gut gefällt ist, dass der vorschlag kam, zu dritt zu reisen.

wie sieht es eurer meinung damit aus?
jobsuche!
schlafplätze!
etc.

Habe hier schon nach routen gesucht, jedoch leider wenig bzw. gar nichts dazu gefunden!

hat mir vielleicht jemand einen rat oder einen link?
am liebsten würde ich die küste hoch reisen und auf farmen arbeiten ... danach aber auch mal ins innere des landes!

wichtig ist mir eigentlich längere aufenthalte in städten oder auch in dörfern zu meiden.

mein ziel ist der a**** der welt also einsame farmen.

gibt es solche farmen an der küste überhaupt? oder nur weiter im innland?

wie bekommt man auf so einer farm eigentlich einen job? einfach hinfahren?

grüße

danke im voraus für die antworten bzw. links


Daniel3124  
Daniel3124
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 15.12.2010


   

Versicherung in Deutschland abschließen?
Working Holiday Visa Australien UND Neuseeland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen