Working Holiday Visa Australien UND Neuseeland

#1 von Sandri1412 , 29.11.2010 19:39

Hi Leute!
Im März oder April starten mein Freund und ich unser Work and Travel Abenteuer.Wir wollen gerne 6 Monate in Australien und 6 Monate in Neuseeland verbringen. Gibt es da Probleme die 2 Visa gleichzeitig zu beantragen? WIe mach ich das denn am besten?
Hoffe jemand weiß da Bescheid wie das dann läuft...
Danke!
Lg Sandra


Sandri1412  
Sandri1412
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 29.11.2010


RE: Working Holiday Visa Australien UND Neuseeland

#2 von Joe_GER , 29.11.2010 20:15

Für beide Länder die Visas ganz normal separat beantragen und fertig ; )

Euer Plan klingt wirklich interessant, wobei ich aber 6 Monate pro Land (in denen ihr ja auch arbeiten wollt...) ganz schön knapp finde.
Theoretisch lässt sich das sicher planen, aber praktisch siehts meistens ganz anders aus. Keine Ahnung, wie euer arbeits-reisen-verhältnis aussieht, aber es kann auch mal 3-4 Wochen dauern bis ihr einen Job findet und da kann ein Plan schnell zerbröseln...
Vielleicht lieber in einem der beiden Länder ordentlich ackern und dann nen längeren Urlaub im anderen machen...

Ciao
Jo


Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

Zu dritt nach Australien?!? +routen +farmjobs
internationales Bankkonto

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen