Stopover Kuala Lumpur

#1 von Miss_jones85 , 30.11.2010 21:33

Hi Leute,
ich weiss nicht genau, wo ich das posten soll, deswegen pack ich es einfach mal hier rein...
Meine beste Freundin und ich gehen im Februar nach Australien, mit dem Working HOliday Visum, davor haben wir die Moeglichkeit einen Stopover in Kuala Lumpur zu machen (mit Malaysian Airlines) wir haben uns entschieden vor Australien noch 5 Wochen durch Suedostasien zu tingeln und ich wollte nur mal nachfragen, ob es hier Leute gibt, die das eventuell schon gemacht haben und vielleicht Tipps geben koennen.
Zum Beispiel wie habt ihr das mit dem Geld gemacht, bei den ganzen verschiedenen Waehrungen da und habt ihr die Visa alle vorher beantragt? Hostels vorher buchen oder dort billiger vor Ort?
Waere super, wenn jemand Tipps geben koennte. Wir durchqueren dann uebrigens Malaysia, Singapur, Bali, Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha...

Danke schon mal!

manja

http://rockingoz.wordpress.com

Miss_jones85  
Miss_jones85
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 28.07.2009


RE: Stopover Kuala Lumpur

#2 von shanawalton , 12.09.2011 08:48

Selbst wenn Sie in Kuala Lumpur auf dem Weg nach irgendwo anders sind, machen die meisten die Gelegenheit, die vielen Sehenswürdigkeiten angeboten zu sehen. Es gibt so viel zu sehen in KL und die Erfahrung zu Fuß zurück durch die Zeit ist wirklich etwas Einmaliges hier. Ob Sie ein Naturliebhaber oder ein Schnäppchenjäger sind, hier für einen Tag oder bleiben für drei, hat KL für jeden etwas dabei ...

Besuchen Sie die attrcations der Orte und auch mieten die Reiseleitung, die Sie alle helfen, wird rund um .. Sie müssen sich keine Sorgen machen, werden sie alles für Sie in einem billigen arrangieren ..
_________________
Auf der Suche nach dem erstaunlich:
ferienhaus spanien und ferienhaus costa brava .

shanawalton  
shanawalton
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 09.09.2011


   

Reisepassproblem?!
HILFE, work & travel, Australienplanung! Dankbar fuer Ti

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz