2 Kleine Fragen WT-NZ

#1 von muck , 13.09.2010 11:36

Hi,

Ein Kollege und ich sind zur Zeit bei den Vorbereitungen für WT-NZ. Wir wollen im Dezember 2010 los und haben aber noch nit Wirklich was beantragt, bzw sind wir gerade dabei alles Verwaltungstechnische zu Organiesren. Sollte ja alles Zeitlich noch passen oder eher unwahrscheinlich ?

Nun meine Frage:

1. Auf der Seite für das Visum muss man eine "Passport Number" eingeben.
is das die Nummer vom Reisepass oder die Nummer vom normalen Personalauseis?

2. Brauch man irgendein Gesundheitszertifikat von nem Arzt.(Ich will nicht im medizinischen Bereich arbeiten.)

Sry falls die Fragen schonmal wo aufgetaucht sind hab pber die SuFu nix gefunden

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.

LG Muck

muck  
muck
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 13.09.2010


RE: 2 Kleine Fragen WT-NZ

#2 von TheB1gEd , 13.09.2010 13:38

1. reisepass
2. nein

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: 2 Kleine Fragen WT-NZ

#3 von muck , 13.09.2010 14:01

Kurz und knapp. so lob ich mir das. danke sehr frage 1 hab ich mir schon selbstbeantwortet.

trotzdem danke

muck  
muck
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 13.09.2010


   

Postfach oder ähnliches mieten?
zivildienst und dann work and travel?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz