Dauer Visumsvergabe/Flug

#1 von ripper , 04.07.2010 21:06

Bin in Kanada und überlege weiter nach NZ zu fliegen. Wie lange dauert die Visumsvergabe zwischen abschicken und Bestätigung bekommen ungefähr? Was ist ein richtig guter Preis für einen Flug von D nach NZ? Gibts irgendwelche Geheimtipps wenn man zum Beispiel von Weeze aus fliegt und es dadurch 300 Eur billiger wird?

Weiss jemand zufällig eine Gesellschaft die von Kanada nach NZ fliegt? Die Preise die ich gefunden habe sind teurer als von D aus...

ripper  
ripper
Besucher
Beiträge: 39
Registriert am: 30.11.2009


RE: Dauer Visumsvergabe/Flug

#2 von DonPasi , 04.07.2010 22:26

Hi,
also das Visum dauert normal höchstens so 2-4 (Werks-)Tage, du musst es aber selbst ausdrucken, so wie ich das verstanden habe.

DonPasi  
DonPasi
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 14.06.2010


   

Motorrad Führerschein
aktuelle Jobsituation in NZ

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz