Jobs im Moment

#1 von sleepy , 23.05.2010 18:48

Hey

ich werde im sommer mit einer freundin nach australien fliegen

... man hört aber immer wieder, dass durch die finanzkrise und die große anzahl an backpackern viele keine jobs mehr bekommen haben und deswegen von deutschand aus unterstützt werden mussten oder sogar früher heimflogen.
jetzt ist meine frage ob das wirklich noch so ist.

also ich meine die finanzkrise ist ja nun schon ein bisschen her.. hat sich die arbeitslage in australien verbessert?

und noch was anderes... was brauche man alles eigentlich für bewerbungen? reichen lebenslauf und zeugnisse oder sollte man noch weiteres haben?

lg
sleepy


sleepy  
sleepy
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 23.05.2010


RE: Jobs im Moment

#2 von Joe_GER , 24.05.2010 22:35

Also, ich war ein Jahr in Neuseeland und nur zum Urlaub in Australien, aber:

- ja, die Finanz-/ und Wirtschaftskrise bzw. auch die Backpackerflut, machen es einem nicht leicht einen Job zu finden, ABER: man findet IMMER einen anständigen Job wenn man will, ohne überdurchschnittlich flexibel zu sein!
Wenn man sich nicht zu doof anstellt, findet man mit Sicherheit etwas, wo man auch gut Geld machen kann.
Gerade Planen in Bezug auf die seasons und der daraus resultierenden Arbeit macht viel Sinn!


Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

Visum - nachträglich Passdaten ändern!?
Führerschein!!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen