Visum - nachträglich Passdaten ändern!?

#1 von SupertramP , 07.05.2010 14:51

Hallo,

ich habe mein Visum für Australien im Februar bestätigt bekommen. Jetzt hatte ich allerdings Probleme mit der Erstellung des Passes. Musste den 2 mal beantragen, im Visum ist jetzt aber schon die Passnummer vom ersten Pass eingetragen.

Auf der australischen Visa-Website gibt es auch ein Formular für nachträgliche Änderungen. Doch da stehen nur australische Kontaktadressen dabei. Muss ich das Änderungsformular jetzt wirklich nach Australien schicken???

Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht!?
Wäre sehr dankbar über eine klärende Antwort.
Grüße
Chris


SupertramP  
SupertramP
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 17.01.2010


RE: Visum - nachträglich Passdaten ändern!?

#2 von SupertramP , 01.06.2010 15:23

So habe jetz mal die Botschaft in Berlin kontaktiert, sodass ich mir jetzt selber antworten kann.
Ich schreibs mal auf, falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte.

1. Neuen Pass scannen
2. E-mail an: "evisa.whm.helpdesk@immi.gov.au" senden in der ihr das Anliegen kurz schildert (Englisch, versteht sich besser )
3. Bestätigung abwarten, bei mir hats so um die 4 Werktage gedauert

Grüße
Christian


SupertramP  
SupertramP
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 17.01.2010


   

australien geld in dtl versteuern ?
Jobs im Moment

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen