Visum

#1 von Luca , 20.05.2010 03:28

Hallo an alle,
ich würde gerne ein Jahr Work and Travel in Australien machen.
Ich wollte euch fragen wie das mit dem Visum ist. Sind die begrenzt also lohnt es sich überhaupt das jetzt zu benatragen?
Ich mach gerade mein Abi und würde dann gerne nach dem Abi los also in eineinhalb Monaten so!
Meint ihr das würde klappen?
Ich weiß z.B. von einem Freund der in Kanada war, dass die eine begrenzung beim Visum haben.
Danke schonmal für eure Antworten
Viele Grüße
Luca


Luca  
Luca
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 20.05.2010


RE: Visum

#2 von Luca , 20.05.2010 03:56

Also ich glaube ich habe es schon herrausgefunden.
Wenn ich das richtig verstanden habe bewirbt man sich online und bekommt nach 3 tage schon eine bestätigung ob man das Visum erhalten hat und eine begrenzung gibt es auch nicht!
Richtig?
Grüße


Luca  
Luca
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 20.05.2010


RE: Visum

#3 von true_blue , 11.06.2010 09:39

naja also in 3 Tagen glaube ich klappt das zwar nicht, aber gerade ein work and travel visa bekommt amn eigentlich immer! Das ist ja für Australien ein enormer Markt, diese Backpacker!
ALso ich denke da wirst du keine Probleme haben. kümmer dich rechtzeitig und nicht zu spät darum und dann klappt das auf jeden Fall. Online würde ich es auf jeden Fall machen! Das geht a, schnellsten!!


true_blue  
true_blue
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 04.06.2010


RE: Visum

#4 von Joe_GER , 13.06.2010 23:50

"Enormer Markt"? Mittlerweile eine enorme wirtschafltiche Plage!
Die Backpacker "nehmen den Einheimischen Arbeit weg"... die Wirtschafts- und Finanzkrise lässt schließlich auch Australien nicht aus dem Spiel.

Es gingen jetzt Gerüchte herum, dass die deutschen Visas stark begrenzt werden sollen, aber ich habe dazu im Internet noch nichts gefunden....also sollte es kein Problem sein.
In 3 Tagen ist das allerdings nicht gegessen! Erledige das so schnell es geht!

Viel Erfolg!

Jo


Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

was beachten beim zurückkommen nach deutschland
6 Monate Work & Travel Australien

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen