Rueckflugprobleme

#1 von Dukesses , 30.04.2010 10:17

Moinsen...

habe da n kleines Problem, und evtl hat jemand von euch ne Idee was ich machen kann.

Also habe damals mein Hin sowie Rueckflugticket von Hamburg nach NZ und von NZ nach Hamburg zureuck gebucht.
Kann jetzt jedoch den Rueckflugtermin welcher am 30 Mai waere nicht wahrnehmen.
Problem: moechte noch nach Australien.
Weiteres Problem ist jedoch, dass ich den Flug fuer 200 Euronen umbuchen koennte, jedoch nur bis zum 6 sep 2010

Erst dachte ich, oki buchst ihn fuer 200 euro um und fliegst nur bis nach australien. Ist aber schick schnack, wenn ich mir ein seperates ticket nach australien kaufen wuerde waere das viel guenstiger ( will halt erst im august nach australien)

Was bleiben mir jetzt fuer moeglichkeiten, ausser den flug nicht wahzunehmen???
Stornieren geht lauf Reisebuero nicht und ich weiss nicht ob die moeglichkeit besteht den flug an weitere zu verkaufen?

Guter rat ist teuer... danke fuer jeden :)

Dukesses  
Dukesses
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 30.04.2010


RE: Rueckflugprobleme

#2 von MeinAbenteuer2010 , 01.05.2010 08:39

Hallo

ich fürchte Dir bleibt nichts anderes übrig, als Deinen Flug auf jeden Fall umzubuchen.

Deine Angaben sind nicht ganz klar, ich denke, Dein Ticket nach Hamburg geht über Australien. Buch so um, dass Du im August dorthinfliegst und dann im September zurück nach Deutschland. Wenn Du ursprünglich im Mai fliegen solltest, musst Du ja eh das Datum ändern, deshalb sparst Du nichts, wenn Du mit einem Billigflieger nach Australien fliegst.

Die Airlines sind sehr unflexibel, Du kannst weder Namen noch Strecken ändern. Wenn Du ein Jahresticket hast, musst Du auch diese Fristen einhalten.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben, viel Glück

Iris von -zensiert-

Anmerkung des Moderators: Bitte keine Werbung (oder auch Schleichwerbung) ohne ausdrückliche Genehmigung der Forumsleitung.

MeinAbenteuer2010  
MeinAbenteuer2010
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 26.04.2010


   

Arbeiten mit gelerntem Beruf (konkret Informatik)
Ein paar allgemeine Fragen zu W&T in NZ

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz