Reisepartner/in für work&travel nach Irland Gesucht

#1 von scout , 24.04.2010 23:45

hi,
ich bin christoph und 20, meine ausbildeung habe im dezember beendet
nun will ich auch mal was von der (großen weiten welt) sehen darum denke
ich an ein work and travel nach irland zu machen

start ist der august

wenn ihr also auch von meiner idee begeistert seid oder mehr wissen zu
dem tripp haben wollt dann meldet euch bei mir christoph(at)aufgetaut.de

scout  
scout
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 24.04.2010


RE: Reisepartner/in für work&travel nach Irland Gesucht

#2 von TheB1gEd , 18.05.2010 10:15

was hast du denn so geplant? Bin zur Zeit auch am überlegen nach Kanada nach Irland zu gehn, man braucht dafür ja kein visum richtig?

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Reisepartner/in für work&travel nach Irland Gesucht

#3 von scout , 18.05.2010 12:23

also für kanada brsuch man sicherlich nen visum da das nicht in der eu liegt,
aber irland ist eu und somit visum frei
was ich so machen will steht noch so ziehmlich in den strenen auser das ich im norden von scottland ne sheepfarm gefunden bei der man sich bewerben kann und ich so langsam wie möglich reisen möchte (wandern, zug) oder so

scout  
scout
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 24.04.2010


RE: Reisepartner/in für work&travel nach Irland Gesucht

#4 von TheB1gEd , 18.05.2010 20:30

ah dann willste auch nach uk? Hmm ja ich hab noch gar keinen Plan. Bin zur Zeit noch in Kanada und dann ma aschaun was sich ergibt wenn ich wieder zu hause bin. Ein Flug nach Irland kostet ja net die Welt^^
Das mit der sheep farm läuft dann so wie wwoofing? Also kriegst food and lodging, oder auch geld gezahlt?

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Reisepartner/in für work&travel nach Irland Gesucht

#5 von scout , 18.05.2010 21:22

genau und taschengeld

scout  
scout
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 24.04.2010


   

Quer durch Europa wwoofen
Summer Job in UK

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz