Work Holiday Visa Subclass 462

#1 von sun81 , 16.04.2010 21:30

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen wie das ist mit türkischen Staatsangehörigen mit dem Work and Holiday Visa? So wie ich das jetzt verstanden habe muss ich mich da an die türkische Regierung wende die mich dann nominieren für dieses Visum. Hat jemand da schon seine Erfahrung gemacht? Für mich klingt das alles sehr aufwendig und langwierig und ich haben keine direkten Ansprechpartner den ich mit Fragen durchlöchern könnte. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß


sun81  
sun81
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 16.04.2010


RE: Work Holiday Visa Subclass 462

#2 von leinadm , 19.04.2010 12:43

Für alle, die nicht googlen möchten hier der genaue Wortlaut:

"Government support

You must include a letter of support from your home government with your application.

This letter is issued by the Turkish Ministry of Foreign Affairs.
See: http://www.mfa.gov.tr/default.en.mfa

Note: The letter of support does not guarantee a place in the Work and Holiday program."

Ich an deiner Stelle würde auf o.a. Website gehen und mit denen Kontakt aufnehmen. Fragen kostet schließlich nichts.

Aber selbst wenn sie dir den letter geben, gibt es pro Jahr nur 100 Plätze (und das immer ab 01.July). Bedeutet also schnell sein!

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Führerschein!!!
W&T 2011: Schwierigstes Problem

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen