RE: Bedbugs

#21 von TheB1gEd , 12.03.2012 10:53

ne die sind meist verboten und außerdem hättest du dann bedbugs in deinem schlafsack....

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Bedbugs

#22 von Amelie , 28.03.2012 15:55

gibt es da nicht irgendein Spray oder so, das man vorsorglich auf jedes "neue" Bett sprühen kann?


Mein Blog über das Leben und Reisen in Ost-Kanada: <!-- m --><a class="postlink" href="http://amelieblog.blog.de/">http...</a><!-- m -->

Amelie  
Amelie
Besucher
Beiträge: 22
Registriert am: 28.03.2012


RE: Bedbugs

#23 von Sindy88* , 28.03.2012 23:04

wie? warum sind schlafsäcke in Hostels verboten? Und wie wollen die das überprüfen?


http://sindy-on-tour.blogspot.ca/

Sindy88*  
Sindy88*
Besucher
Beiträge: 128
Registriert am: 04.03.2012


RE: Bedbugs

#24 von TheB1gEd , 28.03.2012 23:08

weil du dann die bed bugs von einem hostel ins nächste schleppen würdest. Deshalb geben sie dir meist immer bettzeug das du benutzen sollst.
keine ahnung ob und wie sie es überprüfen. Aber ich würd mich einfach dran halten

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Bedbugs

#25 von Jusge , 29.11.2013 03:06

Ich kann auf jeden Fall nur empfehlen, keinen Schlafsack zu benutzen, denn niemand will die Viecher mit sich rumschleppen. Mein Tipp ist auch lasst eure Rucksäcke/Koffer immer geschlossen und versucht sie nicht direkt ans Bett zu stellen (falls das Platzmäßig möglich ist), dann vermeidet ihr, dass die sich bei euch einnisten. Und die Teile sind echt resistent also ein Spray wäre dann wohl ein sehr chemisches, wonach du den Raum für einige Stunden nicht mehr betreten kannst.
Aber wichtig ist auf jeden Fall

1. kein Schlafsack
2. Gepäck geschlossen halten
3. bei mehreren kleinen oder größeren Stichen nah bei einander, sofort fragen ob man das zimmer wechseln kann und auf jeden Fall die Besitzer darauf ansprechen!!
4. heißt duschen, so oft wie möglich
5. Kleidung heiß waschen, bzw in den Trockner

(Habe in nem Hostel gearbeitet und bin daher "geschult" was das BedBugs Problem angeht ^^)

Jusge  
Jusge
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 10.11.2013


RE: Bedbugs

#26 von Tri-Cities , 27.12.2013 19:21

...bedbugs sind in Ca wesentlich mehr verbreitet als in De. Sauberkeit in Ca wird sehr sehr oft anders gehandhabt als man es aus De kennt. Ist so. In Hostels oder auch in Motels sollte man mit bedbugs rechnen, und wie schon gschrieben wurde, je weniger Angriffsflaeche man denen biete desto besser. (wohne hier seit 7 Jahren und hab schon so einiges gesehen ;) )

Tri-Cities  
Tri-Cities
Beiträge: 34
Registriert am: 27.12.2013


RE: Bedbugs

#27 von leinadm , 07.01.2014 17:19

Ganz wichtig anzumerken, das bedbugs NICHTS mit Sauberkeit zu tun haben.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Bedbugs

#28 von Ani:) , 18.01.2014 14:15

Stimmt hat mit sauberkeit an sich nichts zu tun, aber wenn es ganz extrem ist sieht man spuren an dem holzrahmen, sieht wie Dreck aus. Außerdem findet man auch die häuntungen, also die schalen von denen. Weiteres Merkmal ist auch so ei süßlicher Geruch... Ach aber bleibt einfach in den Bbh Hotels da gibt so viele rewiews, ausserdem hätten die au h echt den ruf zu verlieren. Ich kann euch auf raten haltet euch von den Base Hotels fern besonders das in auckland! Da hab ich sie mir eingefangen. Ist generell eines der schlimmsten glaub ich weil dort so viele ein und ausgehen .. Aber die sind alle generell schrecklich. Rein von der Zeit her ist es schon selten dass alle betten gemacht werden.
Achso und den sehr gutes Merkmal ist auch was ich selber gesehen habe diese kleinen braunen kotkrümel von denen. Besonders gut auf weißen bettlaken zu erkennen.

Ani:)  
Ani:)
Beiträge: 27
Registriert am: 18.07.2013

zuletzt bearbeitet 18.01.2014 | Top

RE: Bedbugs

#29 von Tri-Cities , 28.01.2014 22:18

....also wenn Hostels und Co nicht regelmaessig die Matrazen kontrollieren, reinigen lassen etcpp hat das schon was mit Sauberkeit zu tun.

Ich meinte ja nicht, dass sie aus Dreck enststehen, nur werden es nicht weniger, wenn man sich nicht drum kuemmert. Und ein Grossteil der Canadians ist nunmal nicht so sauber, das ist Fakt. Das sollte schnell kalr werden, wenn man die preise etlicher unverschaemter "Hotels/Hostels/Motels" sieht. Ueber ihren Ruf machen die sich keinen Kopf....man nimmt hier vieles hin.

Cheers!

Tri-Cities  
Tri-Cities
Beiträge: 34
Registriert am: 27.12.2013

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 | Top

Bestel rijbewijs, visa (diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk) paspoort, ID-kaarten, certificaten online

#30 von kimberynash ( gelöscht ) , 13.06.2015 13:35

Bestel rijbewijs, visa (diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk) paspoort, ID-kaarten, certificaten online


We maken gebruik van hoogwaardige apparatuur en materialen authentieke te produceren en
nagemaakte documents.All geheime kenmerken van echte paspoorten zijn
zorgvuldig gedupliceerd voor onze geregistreerde en niet-geregistreerde documents.we
zijn unieke producent van kwaliteit valse en Real documents.We alleen bieden
origineel hoogwaardige geregistreerde en ongeregistreerde paspoorten, bestuurder
licenties, ID-kaarten, postzegels, Visa, school diploma's en andere producten
Voor een aantal landen zoals: USA, Australië, België, Brazilië, Canada,
Italiaans, Finland, Frankrijk, Duitsland, Israël, Mexico, Nederland, Zuid-
Afrika, Spanje, Verenigd Koninkrijk.
Gegarandeerd 24 uur paspoort, burgerschap, ID-kaarten, bestuurder
licentie, diploma's, graden, certificaten beschikbaar. Toeristische en
business visum diensten beschikbaar voor inwoners van alle 50 staten en alle
nationaliteiten Worldwide. zijn uniek producenten van Authentic High
Kwaliteit paspoorten, Real Genuine Data Base Geregistreerde en niet-geregistreerde
Paspoorten en andere Burgerschap documents.I kan garanderen u een nieuwe
Identiteit vanaf een schone nieuwe originele geboorteakte, ID-kaart,
Rijbewijs, Paspoorten, sociale zekerheid kaart met SSN, credit
bestanden, en creditcards, school diploma, school graden alles in een
geheel nieuwe naam uitgegeven en in de database overheid geregistreerde
system..Get contact met ons op voor meer informatie op;

Contact E-mail :::::::::::::::::: diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk

Technische ondersteuning ::::::::::::::: diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk

Skype Id ::::::::::::::::::::::: rollins.wocott

Contact Nummer ::::::::::::::::: 237673032195

zijn we in staat om de volgende items te produceren;
REAL Brits paspoort.
REAL Canadees paspoort.
Echte Franse paspoort.
REAL Amerikaans paspoort.
REAL Russisch paspoort.
REAL japaneses PASPOORT.
REAL CHINESE PASPOORT.
EN REAL PASPOORT VOOR LANDEN IN DE EUROPESE UNIE.
REAL rijbewijs, ID-kaarten, geboorteakten, diplomaten, HUWELIJK
Certificaten en visa.
Gedeponeerde en niet Brits paspoort.
Gedeponeerde en niet-Canadees paspoort.
Gedeponeerde en niet FRANSE PASPOORT.
Gedeponeerde en niet-Amerikaans paspoort.
Gedeponeerde en niet-Russisch paspoort.
Gedeponeerde en niet japaneses PASPOORT.
Gedeponeerde en niet CHINESE PASPOORT.
Gedeponeerde en niet PASPOORT PASPOORT VOOR LANDEN IN DE
EUROPESE UNIE.

We maken gebruik van hoogwaardige apparatuur en materialen om valse documenten te produceren. Alle geheime kenmerken van echte paspoorten worden zorgvuldig gedupliceerd voor onze vervalste documents.we zijn unieke producent van kwaliteit valse documents.We bieden alleen originele hoge kwaliteit valse paspoorten, rijbewijzen, ID-kaarten, postzegels, Visa, school diploma's en andere producten voor een aantal landen zoals: USA, Australië, België, Brazilië, Canada, Italiaans, Finland, Frankrijk, Duitsland, Israël, Mexico, Nederland, Zuid-Afrika, Spanje, Verenigd Koninkrijk. Deze lijst is niet volledig. Om verdere meer gedetailleerde informatie over onze hoge kwaliteit valse paspoorten / rijbewijs / ID-kaarten / postzegels, Visa, school diploma's en andere producten te krijgen

kimberynash

   

Haben sich eure Sprachkenntnisse bei W&T verbessert?
Sehr schlechtes Englisch, möchte 1 Jahr in England arbeiten!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz