Wireless Surfstick in Kanada?

#1 von Sebastian ( gelöscht ) , 27.11.2009 10:56

Hi,

Ich habe mich für nächstes Jahr für das WT Kanada Programm angemeldet und werde natürlich meinen Laptop mitnehmen. Gibt es dort ähnliche Wireless Internet Angebote wie hier Deutschland in Form von Surfsticks (USB Stick)?

Anbieter? Preis?
Wie ist die Verbindung außerhalb von größeren Städten?

Danke!

Sebastian

RE: Wireless Surfstick in Kanada?

#2 von TheB1gEd , 28.11.2009 05:34

Hey,
es gibt in Kanada an jeder Ecke ein Cafe das kostenloses Wifi zur Verfügung stellt. Ich persönlich halte es für unnötig ein surfstick (das sind die dinger mit denen man überall online gehn kann oder?) zu benutzen. Auch in den Hostels/Hotels gibts meistens Internet.

Hatte nie Probleme online zu gehn.

Gruß


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Wireless Surfstick in Kanada?

#3 von Sebastian ( gelöscht ) , 28.11.2009 12:52

Genau, die sehen so aus wie ein USB Stick und man kann damit überall online gehen. Haben die meisten Hostels den auch Wireless Lan im ganzen Haus? Ich dachte da würden dann nur 1-2 PC's für alle stehen. Wird aber wahrscheinlich von Hostel zu Hostel anders sein...

Sebastian

RE: Wireless Surfstick in Kanada?

#4 von sunny-caro89 ( gelöscht ) , 28.11.2009 14:32

ja,also die meisten hostels haben kostenloses wireless im gesamten hostel.und das mit den cafés stimmt auch,also wär in meinen augen nur rausgeschmissenes geld..wenn die solche sticks da überhaupt schon so weit verbreitet haben wie wir...was ja unsinnig is,da es ja soviel kostenloses wireless überall gibt ^^

sunny-caro89

RE: Wireless Surfstick in Kanada?

#5 von Sebastian ( gelöscht ) , 02.12.2009 21:21

Achso, war bis jetzt noch nie dort. Überrascht mich aber doch das die das fast überall kostenlos anbieten

Sebastian

RE: Wireless Surfstick in Kanada?

#6 von TheB1gEd , 02.12.2009 21:55

naja ich denk mal das lockt die kunden und außerdem wird das sicher net so teuer sein für die heutzutage.

Als ich in Vancouver war, fand ich Tim Hortons ziemlich geil, da sie leckere Sachen verkafut haben nud alles so schön billig war, allerdings hatten sie kein wifi, also bin ich sehr oft zu Starbucks gegangen, auch wenn das teurer war.


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   

Handy/SIM-Karte zu verkaufen
Handy im Ausland!!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen