Australien: internationaler Führerschein nötig?

#1 von Schokithereal ( gelöscht ) , 25.11.2009 12:58

Hallo, ich bin jetzt grad kurz davor mir den internationalen Führerschein zu holen, für alle Fälle eben. Aber da die ganzen Vorbereitungen für meinen Australienaufenthalt teurer kommen als gedacht, versuch ich nun zu sparen wo es nur geht.

Brauch ich den internationalen Führerschein überhaupt in OZ? Meine Vermutung ist ja, dass die australischen Behörden den deutschen Führerschein jetzt mittlerweile kennen und somit akzeptieren müssten.

Thanks in advance

Schokithereal

RE: Australien: internationaler Führerschein nötig?

#2 von leinadm , 25.11.2009 15:11

Offiziell brauchst du ihn. Und die 10-15€ sind ja auch nicht die Welt.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Neuseeland - führerschein mindestens 1 jahr?
Bitte vor dem Posten hier lesen!!!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen