Ein Jahr Work and Travel Neuseeland was brauch ich

#1 von Ramin ( gelöscht ) , 10.11.2009 13:32

Hallo ich wollte ein Work and Travel Jahr in Neuseeland machen.
Ich habe mich schon über verschiedenen Organisationen informiert aber diese erheben eine Gebühr für die Planung etc.
Deswegen wollte ich selbständig den ganzen Papierkram erledigen.

Ich habe mir schon 2500€ gespart. Mein Englisch ist gut.

Ich wollte fragen was ich noch brauche für ein Work and Travel Jahr in Neuseeland bezüglich pass, Visa, ...

L.g.
Ramin

Ramin

RE: Ein Jahr Work and Travel Neuseeland was brauch ich

#2 von leinadm , 13.11.2009 15:21

Hi.

Hört sich doch schon mal gut an.

Bitte versuch immer erst die Suche zu nutzen, da sehr viele Sachen hier schon oft diskutiert wurden.

Solltest du irgendwas spezifisches nicht finden, dann poste ein neues Thema.

so verhindern wir, dass das Forum doppelt und dreifach mit den selben Themen überflutet.

Danke.

--> CLOSED!


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Allgemeine Website Neuseeland
Bewerbungsunterlagen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz