Problem Visa Beantragung Working Holiday

#1 von console ( gelöscht ) , 08.10.2009 18:09

Hallo,

hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Problem ist, dass ich gerne ein Travel Work Visum für Australien via Internet beatragen möchte. Nun habe ich das Problem, nicht auf die entsprechende Webseite zugreifen zu können.

Ich mache folgendes:

Aufrufen der Webseite der Botschaft Australiens für DE. Dort bekommt man dann auf folgender Seite:
http://www.germany.embassy.gov.au/beln/WHM_engl.html

einen Link nach dahin:
http://www.immi.gov.au/visitors/working-...pply-online.htm

zu sehen (wenn man runterscrollt).

Eben dahin ist mir seit einer Woche nicht möglich, einen Zugriff zu erhalten. Ich arbeite mit Mac OS X. Browser: Firefox. Als Alternativen habe ich schon mit Safari und auch unter Windows Vista mit IE 7 sowie IE 8 einen Zugriff versucht. Immer ergebnislos. Auch habe ich eben eine Mail ans Help Desk gesendet. Mal sehen was die sagen. Aber hat außer mir noch jemand dieses Problem. Könnten mal bitte andere User versuchen, die Adresse aufzurufen und ein Feedback zu geben, was rauskam ?


mfg,

Flo

console

RE: Problem Visa Beantragung Working Holiday

#2 von leinadm , 09.10.2009 23:08

Hi.

Keine Ahnung, was da los ist!?

Klickst du HIER

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Problem Visa Beantragung Working Holiday

#3 von console ( gelöscht ) , 10.10.2009 21:06

Hallo,

danke an euch. Inzw. habe ich mein Visum. Ich habe mich über meinen Webstick ins Internet eingelockt. Damit war es kein Problem die Seite aufzurufen. Nach einer halben Stunde Fragebogen, hatte ich 5 min. später das Visum.

mfg

console

   

Röntgentest bei der Visabeantragung?
2.WorkingHolidayVisa - Vorraussetzung, Beantragung etc.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen