Lebenstraum Flugbegleiter

#1 von Superflo ( gelöscht ) , 31.08.2009 15:18

Hallo


folgende Frage:

mein Englisch ist z.Z. nicht gerade das beste. Jedoch plane ich mich danach an Flugbegleiter bei verschiedenen Airlines zu bewerben. Ich weis aber nicht ob da solch ein Trip der Richtige ist.

Meint Ihr man kann so Englisch lernen.

Weil ich spiele schon mit dem Gedanken nach dem 1. Jahr nach Costa Rica zu gehen um Spanisch zu lernen was haltet Ihr davon???

Vielen dank für euere hilfe

Superflo

RE: Lebenstraum Flugbegleiter

#2 von TheB1gEd , 05.09.2009 18:53

du lernst unglaublich viel wenn du mit den leuten redest. Also ich bin zwar erst 1,5 Monate hier, aber selbst das hat mir schon sehr viel gebracht.


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Lebenstraum Flugbegleiter

#3 von Ingrididi ( gelöscht ) , 29.10.2009 13:50

...oder kannst du auch sprachkurse machen

Ingrididi

RE: Lebenstraum Flugbegleiter

#4 von Joe_GER , 03.11.2009 10:00

Wenn du alleine reist und dich nicht zu sehr von Deutschen umzingeln lässt, erlernst du auf jeden Fall schon mal ein gutes Sprachniveau!
Für die Feinheiten könntest du ja dann noch nen Sprachkurs machen.


Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

Was benötigt man für ein Work&Trevel nach Australien ???
Kann man Job´s auch in der Australischen Industrie finden?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen