Silvester in Sydney

#1 von kaik ( gelöscht ) , 28.08.2009 15:06

Hi, ich fliege am 15.11.09 nach sydney und werd dort auhc über silvester bleiben. wollt mal so rumfragen wer denn noch so da ist. dann könnte man sich ja evtl vor ort treffen und zusammen feiern gehn!
also wer lust druaf hat einfach mal posten!

kaik

RE: Silvester in Sydney

#2 von Hendrik ( gelöscht ) , 29.08.2009 23:43

Hi,
wir fliegen am 25.10.2009 nach Thailand und dann am 08.11.2009 weiter nach Sydney wo wir dann auch bis Silvester bleiben wollen......

Hendrik

RE: Silvester in Sydney

#3 von kaik ( gelöscht ) , 30.08.2009 02:20

hey, erstens wer ist wir und zweitens: schon über eine unterkunft nachgedacht???

kaik

RE: Silvester in Sydney

#4 von Hendrik ( gelöscht ) , 09.09.2009 20:19

Ein Kumpel und ich......
nein über eine Unterkunft haben wir bislang noch nicht nachgedacht werden uns wohl nen Van kaufen und zur Not kann man dort ja auch drin pennen.

Hendrik

RE: Silvester in Sydney

#5 von swea , 15.10.2011 02:59

Um das Topic mal etwas zu aktuallisieren:
Werde Silvester 2011 vorraussichtlich in Sydney verbringen. Anyone else? Hat jemand (ca. in meinem Alter 19 - ob gefühlt oder Wirklichkeit) Lust auf ein 'german-backpacker-new-year's-eve'??
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde.
lG
S.


swea  
swea
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 10.10.2011


RE: Silvester in Sydney

#6 von Joe_GER , 15.10.2011 17:58

Ach, Deutsche gibts in Deutschland genug!
Ab in nen Pub und 23937 verschiedene Nationalitäten kennenlernen und mit denen feiern ; )

Jo





Nur ein Gedankenanstoß...


Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: Silvester in Sydney

#7 von swea , 15.10.2011 21:41

Gut dass es in Deutschland genügend Deutsche gibt!
Ich kenn auch genügend Australier aus Sydney, die mit mir feiern wollen, aber ich hab mir gedacht wär doch ganz cool mit jemandem zu feier, der auch am rumreisen ist..


swea  
swea
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 10.10.2011


RE: Silvester in Sydney

#8 von Joe_GER , 16.10.2011 03:08

Es reisen nicht nur Deutsche.....


Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: Silvester in Sydney

#9 von swea , 16.10.2011 07:30

Okay ich geb's auf.
Hab echt keine Lust mir dir darüber zu diskutieren, wie ich Silvester feiern will.
Grüße
S.


swea  
swea
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 10.10.2011


RE: Silvester in Sydney

#10 von Joe_GER , 16.10.2011 22:27

Das müssen wir ja auch nicht ausdiskutieren.
Wäre ja Quatsch, Charakterverbiegen ist uncool.

Ich wollte dir ja nicht zu nahe treten.

: )

So oder so viel Spaß Silvester in Sydney.
Ich wäre auch neidisch, wenn ihr ne "deutsche" Party feiert.

Jo


Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

Darwin job
Auto --> versicherung U21

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen