Hi, ich fliege am 15.11.09 nach sydney und werd dort auhc über silvester bleiben. wollt mal so rumfragen wer denn noch so da ist. dann könnte man sich ja evtl vor ort treffen und zusammen feiern gehn!
also wer lust druaf hat einfach mal posten!
Hi,
wir fliegen am 25.10.2009 nach Thailand und dann am 08.11.2009 weiter nach Sydney wo wir dann auch bis Silvester bleiben wollen......
hey, erstens wer ist wir und zweitens: schon über eine unterkunft nachgedacht???
Ein Kumpel und ich......
nein über eine Unterkunft haben wir bislang noch nicht nachgedacht werden uns wohl nen Van kaufen und zur Not kann man dort ja auch drin pennen.
Um das Topic mal etwas zu aktuallisieren:
Werde Silvester 2011 vorraussichtlich in Sydney verbringen. Anyone else? Hat jemand (ca. in meinem Alter 19 - ob gefühlt oder Wirklichkeit) Lust auf ein 'german-backpacker-new-year's-eve'??
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde.
lG
S.
Ach, Deutsche gibts in Deutschland genug!
Ab in nen Pub und 23937 verschiedene Nationalitäten kennenlernen und mit denen feiern ; )
Jo
Nur ein Gedankenanstoß...
Gut dass es in Deutschland genügend Deutsche gibt!
Ich kenn auch genügend Australier aus Sydney, die mit mir feiern wollen, aber ich hab mir gedacht wär doch ganz cool mit jemandem zu feier, der auch am rumreisen ist..
Es reisen nicht nur Deutsche.....
Okay ich geb's auf.
Hab echt keine Lust mir dir darüber zu diskutieren, wie ich Silvester feiern will.
Grüße
S.
Das müssen wir ja auch nicht ausdiskutieren.
Wäre ja Quatsch, Charakterverbiegen ist uncool.
Ich wollte dir ja nicht zu nahe treten.
: )
So oder so viel Spaß Silvester in Sydney.
Ich wäre auch neidisch, wenn ihr ne "deutsche" Party feiert.
Jo
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |