Arbeitgeber wollen Gehalt nicht zahlen. Was nun?

#1 von FranzUndMirko ( gelöscht ) , 18.08.2009 07:00

Hallo,

ich bin mit einer Freundin in Australien. Wir haben uns auf eigenen Faust einen Job in einer Bar gesucht.
Nach drei Wochen haben wir gekuendigt... die Betreiber wollten, dass wir beiden Maedels halb nackt auf der Bar tanzen.

Leider wurden wir bis jetzt erst fuer die erste Woche bezahlt. Unsere Ex-Chefs behaupten jetzt, wir haetten die letzten Wochen nicht mehr gearbeitet. Das stimmt aber definitiv nicht.

Es handelt sich um etwa 500 Australische Dollas. Was machen wir jetzt am besten? Koennen wir einfach zur Polizei gehen und Anzeige erstatten?


Vielen Dank im Voraus fuer eure Antworten und Tips.
F+M

FranzUndMirko

RE: Arbeitgeber wollen Gehalt nicht zahlen. Was nun?

#2 von TheB1gEd , 18.08.2009 07:11

Ui das is hart. Schon ziemlich assi von denen ...
Ich würde zur Polizei gehen, weil ich ehrlich gesagt net wüsste was ich sonst machen soll.

Vielleicht kann euch jemand anderes helfen der sowas schon mal erlebt hat.

Wünsch euch alles Gute!

Gruß Eddy


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   

Work&Travel in Australien - bin Neu - brauche Hilfe!
welches visum

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen