eurpa rucksacktour märz 2010 gehts los

#1 von Briget-Jones ( gelöscht ) , 07.08.2009 22:23

hallo =)


ich habe vor eine rucksacktour zu machen.
anfangen wollte ich eigentlich in thailand.

Nun habe ich das Angebot von der deutschen bahn gefunden, das man für 39 euro durch danz europa fahren kann.

ich möchte im März 2010 starten und mit der bahn von land zu land fahren, dann hier mal zelten und da mal im hostel schlafen.
die reise durch europa soll ca 6 monate dauern und mal sehen wenn man gefallen dran findet auch länger.

also ich stelle mich euch mal kurz vor,
ich bin 20 jahr jung, gelernte hotelfachfrau, etwas verrückt, lebenslustig, zuverlässig und fast immer gut drauf



nun zu meiner suche,

ich suche jemanden der genauso verrückt ist wie ich und sich dieses abenteuer zu traut.
ihr solltet keine langweiler sein aber schon zuverlässig .
eben eine gute mischung

ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet


liebe grüsseeeee :baetsch:e

Briget-Jones

RE: eurpa rucksacktour märz 2010 gehts los

#2 von Muetze ( gelöscht ) , 26.11.2009 22:13

Hey.

Es gibt ein Forum über Interrail (so heißt das Bahnticket) hier im Internet, vielleicht findest du ja da jemanden.

Ich war letztes Jahr auch in Europa unterwegs mit Interrail. Und ich würde es wieder machen. )

LG

Muetze

   

Reiseplanung - wann anfangen?
Rucksack oder Koffer?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen