laufende Veträge

#1 von kaik ( gelöscht ) , 03.08.2009 12:59

Hey, fliege am 15.11 nach down under. wollte mal wissen ob hier jemand weiß wie es mit meinen laufenden verträgern hier aussieht. mein handyvertrag zb läuft eigtl noch bis märz 2010 und auch mein vetrag im fitnessstudio geht noch bis anfang juli... weiß jemand ob man die früher kündigen kann da man ja kein grbauch davon machen wird...hab ich jedenfalls nicht vor^^

würde mich über eine antwort freuen, danke

kaik

RE: laufende Veträge

#2 von TheB1gEd , 03.08.2009 21:33

also den handyvertrag früher kündigen zu können kann ich mir net vorstellen, immerhin wollen die das geld für das handy, das du wahrscheinlich günstig gekriegt hast, haben ^^

Beim fitnessstudio ist es schon eher wahrscheinlich, da (zumindest in meiner stadt) das super nette leute sind und sicher keine probleme damit hätten.

Musst halt fragen ^^


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: laufende Veträge

#3 von happyworld ( gelöscht ) , 04.08.2009 12:17

Hej,

Zitat von kaik
mein handyvertrag zb läuft eigtl noch bis märz 2010



Bei meinen Handyvertrag hätte ich zwar kündigen können, hätte aber die Grundgebühren für die verbleibenden Restmonate bei Kündigung direkt bezahlen müssen. Da sind die Anbieter leider nicht so kooperativ. Eine andere Möglichkeit wäre evtl. das jemand anders deinen Vertrag übernimmt.


Sascha

happyworld

RE: laufende Veträge

#4 von kaik ( gelöscht ) , 04.08.2009 13:03

ja das mit dem übernehmen hatte ich mir auch schon überlegt...also kündigen kann ich ihn nicht habe mich informiert nur auf eis legen für dieses eine jahr...-.- aber das lohnt sich nicht da ich evtl noch ein studienjahr im ausland anschließen werde...ich werd mal sehn was sich machen lässt...

kaik

   

Rucksack oder Koffer?
Beschaffungsdauer für Papiere?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen