rucksacktour 2010 kommt mit

#1 von Briget-Jones ( gelöscht ) , 26.07.2009 21:35

SOOOOOOO
dann fange ich mal an was ? =)


Ich bin weiblich 20 jahre jung gelernte Hotelfachfrau und habe genug von meinem langweiligen alltag und deutschland und möchte meinen lebenstraum eine rucksacktour verwürklichen.Ich bin verrückt ,sehr zuverlässig , ehrlich und bin sehr unternehmungslustig.

Ich will alles kündigen wenn die reise los geht: arbeit, verträge, wohnung ...
und losss



bei vielen ist das geld ein problem, klar man brauch was für den anfang, und ich bin auch keine millionärin, aber ganz so viel kostet das alles nicht, die meiste zeit wird im zelt geschlafen, kosten für die reise kosten sind auch nicht immer soooo hoch, es gibt billig flüge, per anhalter....
man kommt vorwärts =) wenn man will.

.


einen langweiligen alltag kann man auch haben wenn man alt ist =)




ich habe vor einige länder zu bereisen wie zum Beispiel: Indien, Thailand, Australien, china, (Japan?), Indonesien, neuseeland, Italien, portugal


Hätte auch nichts gegen nur durch europa zu laufen (fahren =) )


Ich habe vor mir zeit zu lassen auch wenn es 12 monate dauert.

Ab und zu zu joben restaurants , auf feldern mit helfen jede arbeit halt alles was anfällt.
hauptsache es kommt geld rein.


also jetzt zur meiner suche:

ich suche leute die zuverlässig sind, reiselustig und vor allem auf die man sich 100%ig verlassen kann.
sowas ist sehr wichtig wenn man lang unterwegs ist.

Ich möchte so februar märz los. und suche leute die ab dann ein jahr mit mir unterwegs sein wollen.

wäre schön wenn man sich voher kennenlernen könnte und die route planen kann.

es ist mein traum und nicht einfach dahin geschrieben, also meldet euch wenn es auch euer traum ist, wäre auch offen für eure reiseziele.


schreibt mir =)

Briget-Jones

RE: rucksacktour 2010 kommt mit

#2 von TheB1gEd , 27.07.2009 02:52

Hast du dran gedacht, dass du als Tourist nicht arbeiten darfst? Müsstest also vorher Work Permits beantragen, vergiss das nicht!

Aber ansonsten klingt das super, wünsch dir viel Spaß (bin zur Zeit in Kanada und kann deshalb net mitkommen, aber findest bestimmt jemanden ^^)

edit: achja ne alternative zu normalem arbeiten wäre WWOOF, das heißt du arbeitest auf farmen für kost und logis. google das mal falls dus noch net kennst

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   

work&travel in (nord-)europa
England oder Irland 09

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz