Welcher marital status bei application, wenn vor Abreise geheiratet wird?

#1 von Pui ( Gast ) , 15.01.2018 18:51

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Und zwar bewerben meine Verlobte und ich mich gerade für das Working Holiday in Kanada.
Nun stellt sich bei uns die Frage, was wir im marital status angeben sollen, da wir kurz vor Abreise noch heiraten.
Bis jetzt konnten wir feststellen, dass wenn man "common-law" auswählt, man gefragt wird, seit wann man verheiratet oder in einer Lebensgemeinschaft ist, aber man nur ein Datum aus der Vergangenheit auswählen kann.
Sollte man dann eher "never married/single" auswählen??
Danke für eure Rückmeldungen!!

Pui

RE: Welcher marital status bei application, wenn vor Abreise geheiratet wird?

#2 von Mausi , 16.02.2018 15:17

Hallo, erstmal single eintragen. Ich gehe davon aus, dass einer den Namen des anderen nimmt. Daher müsst Ihr die Änderung mitteilen. Schöne Grüße


Mausi  
Mausi
Beiträge: 3
Registriert am: 07.09.2017


RE: Welcher marital status bei application, wenn vor Abreise geheiratet wird?

#3 von SusasF , 22.03.2018 13:06

Single eintragen und beglaubigte Heiratsurkunde mitnehmen

SusasF  
SusasF
Beiträge: 3
Registriert am: 20.03.2018


   

Hat jemand Work and Travel in Argentinien gemacht?
Wie/ wo bekommt man die Anti-Baby-Pille in Kanada?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen