Hat jemand Work and Travel in Argentinien gemacht?

#1 von MinchenSun ( Gast ) , 20.11.2017 12:15

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand von euch Work and Travel in Argentinien gemacht? Ich habe nämlich ein paar Fragen zu dem Working-Holiday Visum.
Das scheint für mich etwas schwerer zu bekommen wie z.B eines in Australien.
Die wollen z.B. die Kontoauszüge von den letzten drei Monaten sehen. Jetzt eine Frage, reichen da wohl auch Umsatzlisten aus dem Onlinebanking? Und wäre es schlimm wenn in einem der Monate jetzt nicht so viel Kapital auf dem Konto ist, es kommt ja auf den aktuellen Kontostand an, oder ?
Zudem wollen die ein Motivationsschreiben. Mir ist schon klar, was die in etwa hören wollen, aber wie habt ihr das geschrieben und wie ausführlich?

Mit freundlichen Grüßen:

Alexa Wangler

MinchenSun

RE: Hat jemand Work and Travel in Argentinien gemacht?

#2 von SusasF , 22.03.2018 13:09

Zum Glück war das für Australien wesentlich einfacher. Ich habe einfach online bestellt. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich es zuhause. Ohne mir irgendwelche Geschichten ausdenken zu müssen

SusasF  
SusasF
Beiträge: 3
Registriert am: 20.03.2018


   

Farm in Australien finden
Welcher marital status bei application, wenn vor Abreise geheiratet wird?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen