Amerika work and Travel ? Wie ?

#1 von peast ( Gast ) , 17.11.2017 12:12

Hallo zusammen,
mein Freund geht nächstes Jahr für ein Jahr nach Amerika, weil er von seiner Arbeit aus dahin versetzt wurde.
Meine erste Überlegung war dabei, für ein paar Monate mit zu gehen und dort in dem Ort in einer Bar o.ä. Arbeiten. Das scheint jedoch schwerer zusein als ich erstmal dachte.
Könnt ihr mir vielleicht dabei behilflich sein?
Vor allem würde ich dann auch gerne in der selben Stadt arbeiten. Ich wäre natürlich auch einfach für ein Praktikum, Farmarbeit usw. offen. Hauptsache Arbeit und in der Nähe von meinem Freund.
Danke im Voraus
Liebe Grüße

peast

   

Wie/ wo bekommt man die Anti-Baby-Pille in Kanada?
Spiegelreflex bei Work and Travel?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz