Irgendjemand gerade in Vancouver unterwegs?

#1 von Dopex , 17.10.2016 02:34

Hi Leute,
bin vor wenigen Tagen in Vancouver angekommen und hab auch schon nen Job bei nem Cabinetmaker/Tischler angenommen bei dem ich gerade auch wohnen kann. Bin gerade auf der Suche nach einer Wohnung.

Nun zur eigentlichen Frage: Ist gerade jemand von euch in Vancouver unterwegs? Bin in Coquitlam und würde mich freuen jemanden von euch zu treffen. Aufn Bier oder aufn hike? Jemand Interesse?

Greetz

Dopex  
Dopex
Beiträge: 3
Registriert am: 05.03.2016


RE: Irgendjemand gerade in Vancouver unterwegs?

#2 von kchrissik , 20.10.2016 23:05

Heyhey, ich lebe im Moment in Burnaby :) Also fast nebendran :P

kchrissik  
kchrissik
Beiträge: 9
Registriert am: 17.10.2016


RE: Irgendjemand gerade in Vancouver unterwegs?

#3 von PepperMint , 26.10.2016 06:45

Servus,

schlage bis zum Wochenende oder spätestens Anfang nächster Woche auch in Vancouver auf. Dann könnte ich ein gemeinsames Bier gut vertragen.

PepperMint  
PepperMint
Beiträge: 1
Registriert am: 25.10.2016


RE: Irgendjemand gerade in Vancouver unterwegs?

#4 von kchrissik , 27.10.2016 19:25

Falls ihr Tipps über Vancouver und die Gegend braucht, sagt Bescheid!:)

kchrissik  
kchrissik
Beiträge: 9
Registriert am: 17.10.2016


   

Umsteigen in Toronto

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz