#1

Irgendjemand gerade in Vancouver unterwegs?

in Reisepartner & Flugbegleitugen - Kanada 17.10.2016 02:34
von Dopex • 3 Beiträge

Hi Leute,
bin vor wenigen Tagen in Vancouver angekommen und hab auch schon nen Job bei nem Cabinetmaker/Tischler angenommen bei dem ich gerade auch wohnen kann. Bin gerade auf der Suche nach einer Wohnung.

Nun zur eigentlichen Frage: Ist gerade jemand von euch in Vancouver unterwegs? Bin in Coquitlam und würde mich freuen jemanden von euch zu treffen. Aufn Bier oder aufn hike? Jemand Interesse?

Greetz

nach oben springen

#2

RE: Irgendjemand gerade in Vancouver unterwegs?

in Reisepartner & Flugbegleitugen - Kanada 20.10.2016 23:05
von kchrissik • 9 Beiträge

Heyhey, ich lebe im Moment in Burnaby :) Also fast nebendran :P


nach oben springen

#3

RE: Irgendjemand gerade in Vancouver unterwegs?

in Reisepartner & Flugbegleitugen - Kanada 26.10.2016 06:45
von PepperMint • 1 Beitrag

Servus,

schlage bis zum Wochenende oder spätestens Anfang nächster Woche auch in Vancouver auf. Dann könnte ich ein gemeinsames Bier gut vertragen.

nach oben springen

#4

RE: Irgendjemand gerade in Vancouver unterwegs?

in Reisepartner & Flugbegleitugen - Kanada 27.10.2016 19:25
von kchrissik • 9 Beiträge

Falls ihr Tipps über Vancouver und die Gegend braucht, sagt Bescheid!:)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Doppelwopper
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 412 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3546 Themen und 22575 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen