Backpacker Vlog der die ersten Schritte in Australien zeigt

#1 von Mikey ( Gast ) , 06.07.2016 03:55

Hi meine lieben backpacker.

Ich selbst bin gerade in Australien mit meiner Freundin und möchte euch gerne helfen.

Ich stelle euch meinen Vlog vor der uns gerade begleitet und euch damit hilft zu wissen auf was ihr alles achten müsst.

https://m.youtube.com/watch?v=Y81soHQ1am0

Das ist das Video das uns an unserm ersten Tag in Sydney begleitet dabei sehr ihr was ihr alles so erledigen müsst am Anfang und man sieht auch das es alles garnicht schwer ist.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne in YouTube bei den Kommentaren stelle ich werde alle Fragen so gut es geht beantworten.

Danke euch

Euer Mikey aus Australien 😉

Mikey

   

fühungszeugnis nachreichen
W&T Kanada - einige Fragen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz