Auf nach Kanada

#1 von Finchen90 , 13.04.2016 14:45

Hallo allerseits,

ich plane nächstes Jahr mein work and travel- Abententeuer in Kanada zu starten. Nach meinem Studium wollen mein Freund und ich noch einmal die Chance nutzen und einen Teil der großen weiten Welt erkunden. Wir sind beide Mitte 20 und haben uns für Kanada entschieden, weil uns Nordamerika landschaftlich sehr reizt und wir so auch einen kleinen Trip in die USA machen können. Hier im Forum haben wir schon viele nützliche Tips und Anregungen gefunden, weshalb ich mich nun hier angemeldet habe. Ich freue mich schon auf einen interessanten Austausch mit Euch :)

Finchen90  
Finchen90
Beiträge: 1
Registriert am: 12.04.2016


   

Wohin der Wind mich trägt
Hallo aus dem Münsterland :)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz