Hallo aus dem Münsterland :)

#1 von vanessaw93 , 22.03.2016 23:48

Hallo liebe Community,

ich bin Vanessa 22 Jahre alt und komme aus Münster. Zurzeit studiere ich hier noch Grundschullehramt, werde aner nächstes Jahr (2017) fertig und möchte danach eine Reise nach Neuseeland unternehmen.
Für diese Reise suche ich noch einen geeigneten Reisepartner und hoffe hier fündig zu werden. Außerdem würde ich mich gerne mit anderen Mitgliedern der Community über Neuseeland austauschen können.

Liebe Grüße
Vanessa :)

vanessaw93  
vanessaw93
Beiträge: 1
Registriert am: 20.03.2016


RE: Hallo aus dem Münsterland :)

#2 von mfriese , 30.03.2016 15:39

Willkommen im Forum! Wenn Du Leute in Neuseeland suchst kannst du ggf. den Work & Travel Gruppen auf Facebook beitreten. Es gibt dort sehr aktive, große Gruppen und es sollte kein Problem sein Leute zu finden :-)

Viele Grüße!


Besuche mich doch bei https://wanderdu.de

mfriese  
mfriese
Beiträge: 65
Registriert am: 07.05.2014


   

Auf nach Kanada
Hi

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz