Jeep Grand Cherokee for Sale (Vancouver)

#1 von Bernieee , 16.02.2016 21:48

Servus miteinander,

ich werde Ende März wieder zurück nach Deutschland fliegen und würde gerne meinen fahrbaren Untersatz weitergeben:

Der Jeep Grand Cherokee (Baujahr 95) hat ca. 240000 km. Durch den 5.2 l großen V8 Motor (240 PS, 12l/100 km auf Landstraße/Autobahn) und die sehr traditionelle/zuverlässige Bauart steckt aber noch viel Laufleistung im Jeep. Ausflüge ins Backcountry wurden bei Schnee und Matsch getestet und sind durch Allrad, geländetaugliche/hohe Federung und neue Winterreifen kein Problem. Aber auch das Cruisen auf der Autobahn ist durch den Tempomaten und die gut übersetzte Automatik sehr angenehm. Wenn man größere Dinge, wie lange Powder-Ski transportieren will, können die Hintersitze umgelegt oder das ganze auf dem Dachträger befestigt werden Für das übliche Gepäck und Campingausrüstung sollte der normale Kofferraum aber so schon genug Platz bieten. Ersatzreifen ist für Ausflüge nach Yukon oder Alaska enthalten.

Nachteile:
- Verbrennt etwas Öl (0,5l/1000 km, keine Leckage). Öl ist hier aber recht günstig (20 Dollar für 5 Liter)
- Delle rechts vorne
- Kleiner Steinschlag vom Vorbesitzer, Riss ist nicht im Sichtfeld und wächst nicht weiter (ziemlich normal in BC, aber kein Problem da kein TÜV)

Alles in allem ist das Auto eine gute Wahl für einen oder mehrere (Work&)Traveller, die nicht so viel Geld für einen neueren Wagen haben und trotzdem zuverlässig, flexibel und kostengünstig unterwegs sein will.

Ich denke ein fairer Preis liegt bei 1200 Dollar (knapp 750€).

Ich werde voraussichtlich die letzte Märzwoche in Vancouver sein, bin aber bis auf mein Abflugdatum 31.03 ziemlich flexibel.

Meldet euch einfach bei Interesse und weiteren Fragen.

PS: Ich würde zur Versicherung mitgehen. Sollte also keine Probleme geben.

Bernieee  
Bernieee
Beiträge: 4
Registriert am: 03.12.2015


RE: Jeep Grand Cherokee for Sale (Vancouver)

#2 von Bernieee , 25.02.2016 06:29

Edit: Ölwechsel hat er auch gerade bekommen. Anbei ein paar Aufnahmen :)

image1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image7.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image8.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image9.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bernieee  
Bernieee
Beiträge: 4
Registriert am: 03.12.2015


RE: Jeep Grand Cherokee for Sale (Vancouver)

#3 von Bernieee , 27.02.2016 00:12

image2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bernieee  
Bernieee
Beiträge: 4
Registriert am: 03.12.2015


   

Dodge Caravan 2002 for registration in Alberta - $700
Roadtrip/ Auto / Versicherung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz