Video zur Reisevorbereitung (W&T Kanada)

#1 von mfriese , 20.07.2015 04:29

Hi,
Ich habe zum Thema mal zwei Reisende befragt als sie gerade ca. eine Woche in Kanada waren. Was sie erzählt haben könnt ihr euch im Video ansehen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=YCw74792IXc

Viele Grüße


Besuche mich doch bei http://wanderdu.de

mfriese  
mfriese
Beiträge: 62
Registriert am: 07.05.2014

zuletzt bearbeitet 20.07.2015 | Top

RE: Video zur Reisevorbereitung (W&T Kanada)

#2 von siimone , 12.12.2015 10:58

Hey,
is das noch aktuell? Weils doch da jetzt ne Neuerung gab...


Do more of what makes you happy :)

NZ 2013 :D
Application Canada läuft

siimone  
siimone
Beiträge: 13
Registriert am: 18.05.2011


RE: Video zur Reisevorbereitung (W&T Kanada)

#3 von mfriese , 13.12.2015 15:45

Hey,
also die Visumsbeantragung scheint sich jedes Jahr zu ändern :-( Von daher ist der Visumsteil warscheinlich nicht mehr ganz aktuell. Aber alle anderen Infos (Krankenkasse, was packst du ein, ...) sind eher zeitlos :-)

Gruß Markus


Besuche mich doch bei http://wanderdu.de

mfriese  
mfriese
Beiträge: 62
Registriert am: 07.05.2014


RE: Video zur Reisevorbereitung (W&T Kanada)

#4 von siimone , 18.12.2015 18:22

Okay,ja die anderen Sachen sind wohl universell für jedes Land oder ?


Do more of what makes you happy :)

NZ 2013 :D
Application Canada läuft

siimone  
siimone
Beiträge: 13
Registriert am: 18.05.2011


RE: Video zur Reisevorbereitung (W&T Kanada)

#5 von mfriese , 19.12.2015 02:53

Ja genau. Es ist ja nur das Visum speziell für das Land. Alles weitere gilt immer. Krankenversicherung, Kreditkarten, ...

Wenn Du Dich ein bisschen mehr im Detail vorbereiten willst empfehle ich Dir diese Seite: http://www.unter-baeren.de/

Gruß Markus


Besuche mich doch bei http://wanderdu.de

mfriese  
mfriese
Beiträge: 62
Registriert am: 07.05.2014


   

Ich kann sonst kein thema erstellen
Work & Travel in 10 tagen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen