Ehemalige Work&Travel Neuseeland gesucht!

#1 von Joe_GER , 02.06.2015 10:10

Heyho liebe Reisegemeinde,
ich suche für meine Examensarbeit Interviewpartner, die im Rahmen eines W&T-Visums in Neuseeland unterwegs waren und gern ein wenig über ihre Erfahrungen etc. berichten würden. Das Ganze wäre ein Gespräch "unter vier Augen", ganz locker, bei einem Stück Kuchen, einem Bier oder einem Tee ;)

Hierfür suche ich nun vorrangig Leute, die mit Organisation unten waren [UND (bestenfalls) aus der Region Mitteldeutschland + Berlin kommen].

Es wäre schön, wenn jemand Lust und Laune hat, ein wenig darüber zu sprechen und vielleicht auch gleichzeitig dieses, meist sicher unvergessliche Jahr zu reflektieren!

Cheers!

Jo

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: Ehemalige Work&Travel Neuseeland gesucht!

#2 von elle-pelle , 25.06.2015 10:22

Hast du schon ein paar Leute gefunden, die berichten würden? Ansonsten kann ich dir vielleicht einen unkoventionellen Tipp geben. Schau dich mal hier um. Ist zwar ein Übersetzungsbüro, aber die dürften evtl. die eine oder andere Story für dich haben. Kann klappen, muss es aber nicht.

elle-pelle  
elle-pelle
Beiträge: 7
Registriert am: 23.06.2015


RE: Ehemalige Work&Travel Neuseeland gesucht!

#3 von Joe_GER , 13.07.2015 12:15

Danke für den Tipp.
Über das Forum hat sich noch niemand gemeldet... Aber ich habe über andere Wege Leute gefunden.

Falls sich trotzdem noch jemand motiviert fühlen sollte, bin ich sehr über Rückmeldungen dankbar ;)

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: Ehemalige Work&Travel Neuseeland gesucht!

#4 von DieMaus , 14.07.2015 20:05

Viele ehemalige sind auch in den einschlägigen Weltreise-Info Foren unterwegs - einfach mal googlen ;-)


Hier kommt die Maus!

DieMaus  
DieMaus
Beiträge: 74
Registriert am: 06.04.2014


   

Mit über 28 zu alt für W&T?
Erste Gedanken an ein Travel and Work Jahr

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz