Vancouver- Chysler Sebring 1100$

#1 von Jasper , 27.02.2015 00:23

Hi,

mein Jahr in Kanada neigt sich dem Ende zu und ich will daher mein Auto verkaufen. Eine Testfahrt ist moeglich. Ich wohne in Surrey.
Die Daten:
Chrysler Sebring LX, V6, 2.7l
236200km
Klimaanlage, Power windows, power mirrors
Verbrauch Land:7-8l, Stadt 10l
Preis: 1100$

Ich habe mein Auto in Ontario gekauft und 2200$ dafuer bezahlt. Ich biete jetzt viel billiger an, da einige Kilometer und ein paar Kratzer/Beulen hinzugekommen sind und man ein Auto hier zu einer Art TUV bringt, wenn man es anmeldet. Die sind allerdings nicht so streng hier und es gibt Werkstaetten die es nicht ganz so genau nehmen. Es kann trotzdem sein dass man bisschen Geld investieren muss, aber es kann nicht viel sein, da es vor einem Jahr diese Inpektion bestanden hat, als ich es gekauft habe.
Es faehrt wunderbar und ist auch immer sofort angesprungen. Hat ein paar Kratzer und rostige Stellen. Es ist ein Auto fuer jemanden der ein zuverlaessiges und guenstiges Auto braucht. Es mich ohne Probleme von Ontario bis hierher gebracht.
Man kann im Auto schlafen. Mit 2 leuten wird es allerdings eng. Ich schicke dir gerne Bilder, falls es jemanden interessiert.

Gruss

Jasper


YP Application submitted: 2015-04-17
Notice of Receipt: 2015-04-21
CAL: 2015-04-22
CIC Application submitted: 2015-05-05
LoI: 2015-05-26

Jasper  
Jasper
Beiträge: 8
Registriert am: 03.08.2013


   

Auto gesucht (Raum Vancouver)
BC-Insurance / Reisen durch die Provinzen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz