Camping komplett set inkl. Auto abzugeben

#1 von aufinsyukon , 02.02.2015 20:03

Servus leute ich habe Kanada das vergangene Jahr von seiner wilden Seite erlebt.
Ich habe hier den ganzen Sommer draußen verbracht und es war ein Traum.
In BC gibt es kostenlose Campingplätze ( sitesandtrailsbc google) einer schöner als der nächste alle weit draußen in der Natur.
Um das zu genießen braucht man allerdings ein 4x4 auto und eine Menge Equipment.
Weil ich mir alles gekauft habe es aber nicht mit zurück nehmen kann, dachte ich mir vielleicht kann man daraus eine win win Situation machen.
Ich habe hier noch eine Menge Campingzeug das ich nicht mit zurück nehmen kann und dachte mir vielleicht könntet ihr das Zeug jemand günstig anbieten der an die Westküste von Canada will und gerne auch den Sommer draußen verbringen möchte.

Was ich habe :
Ein ford explorer (großer allrad Suv in dem man easy zu zweit schlafen kann, 4l SOHC 200ps vollausstattung, leder sitzheizung cdwechsler,dachgepäckträger, 110v Steckdose, braucht zwar 14l aber Sprit ist hier saubillig und das Auto auch )
(auto wird evtl. Seperat verkauft ca. 1000 Dollar )
Ein 4 mann zelt, 2 schlafsäcke (Sommer, winter, gewaschen), eine Selbstaufblasende isomatte, Angelzeug (2 ruten und Rollen + ca. 100 Kleinteile - ready to go)
Ein grillrost und kochzeug. Messerschärfer, axt. Ein Solarpanel um eine Autobatterie zu laden und im Auto kann man damit Handy und Laptop laden. Ein Bärenspray, genug Moskito spray für einen Sommer.

Ne Menge Kleinzeug wie Schnüre verbandsmaterial gas kocher und kartuschen. Und boxen um alles easy zu verstauen.
Kurzum ein Camping komplett set.
Gesamtwert war neu ca. 1000 Dollar
Wenn jemand alles auf einmal nimmt biete ich es für 1500 an inkl. Auto.
Komm nach bc nimm ein Messer und Klamotten mit, ich verkauf dir den rest.
Das Kayak ist leider schon verkauft aber ich kann Kontakte zu sehr günstigen herstellen.
Außerdem habe ich auch eine komplette Skiausrüstung für jemand der Interesse haben könnte.

Also einfach bei mir melden wir machen das.
Falls du erst später im Jahr kommst, kein Problem ich kann alles bei einem Freund in Kelowna deponieren.

Email me
Floschadt@gmail.com


Wer in der Badewanne sitzt, sollte nicht mit Föhnen werfen.

aufinsyukon  
aufinsyukon
Beiträge: 3
Registriert am: 02.07.2014

zuletzt bearbeitet 02.02.2015 | Top

   

Einreise vorerst ohne w&t visum weil nicht rechtzeitig bekommen
Rucksack-Empfehlung (Backpacks)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz