Werden Visa seltener ausgestellt?

#1 von AZB ( gelöscht ) , 18.06.2009 23:21

Hi,
wie siehts aus? Hab gehört das durch die Wirtschaftskrise beschlossen wurde die Jobs für einheimische zu halten und nurnoch begrenzt Visa auszustellen. Stimmt das? Und ist es schwieriger dort Arbeit zu finden?

AZB

RE: Werden Visa seltener ausgestellt?

#2 von Wolle ( gelöscht ) , 23.06.2009 14:22

Also Visa werden meines Wissens nach weiterhin unbegrenzt ausgestellt. Hab meins vor ein paar Wochen beantragt und auch innerhalb von 2 Tagen bekommen....
Wie es mit jobs aussieht, kann ich nicht so genau sagen, da ich nicht da bin aber es ist wohl fast überall auf der welt schwieriger geworden, vorallem einigermaßen qualifizierte jobs zu finden...Und wenn die leute aufgrund von weniger geld in der tasche, weniger essen gehen, etc. wird auch dort weniger personal benötigt....
Naja kein Kopf drüber machen und dann wirds schon!

Gruß
Nils

Wolle

   

Informationen zum Ablauf etc.
Stop over in L.A

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen