#1

Werden Visa seltener ausgestellt?

in Work & Travel - Neuseeland 18.06.2009 23:21
von AZB (gelöscht)
avatar

Hi,
wie siehts aus? Hab gehört das durch die Wirtschaftskrise beschlossen wurde die Jobs für einheimische zu halten und nurnoch begrenzt Visa auszustellen. Stimmt das? Und ist es schwieriger dort Arbeit zu finden?

nach oben springen

#2

RE: Werden Visa seltener ausgestellt?

in Work & Travel - Neuseeland 23.06.2009 14:22
von Wolle (gelöscht)
avatar

Also Visa werden meines Wissens nach weiterhin unbegrenzt ausgestellt. Hab meins vor ein paar Wochen beantragt und auch innerhalb von 2 Tagen bekommen....
Wie es mit jobs aussieht, kann ich nicht so genau sagen, da ich nicht da bin aber es ist wohl fast überall auf der welt schwieriger geworden, vorallem einigermaßen qualifizierte jobs zu finden...Und wenn die leute aufgrund von weniger geld in der tasche, weniger essen gehen, etc. wird auch dort weniger personal benötigt....
Naja kein Kopf drüber machen und dann wirds schon!

Gruß
Nils

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jan aus Rade
Besucherzähler
Heute waren 717 Gäste und 1 Mitglied, gestern 742 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3548 Themen und 22577 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
weltenbummler



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen