Stop over in L.A

#1 von MessA , 02.03.2009 19:40

ich habe vor nach meinem neuseeland aufenthalt noch ein stop over in L.A zu machen , nun hab ich gehört das ich da extra en Visum dafür brauch , dachte eig. das da das Touristenvisum völlig ausreicht. wer weiss was?


MessA  
MessA
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 18.01.2009


RE: Stop over in L.A

#2 von leinadm , 03.03.2009 04:51

Wenn du nen deutschen Reisepass hast, brauchste nur ein Visum, wenn der Stopover länger als 90 Tage dauert.

Ansonsten vor dem Flug auf der Seite der Homeland Security registrieren, dann am Flughafen einmal richtig "f****" lassen und dann biste drin.

Gibt nen sogenanntes visa-waiver Programm zwischen Deutschland (und anderen) und den Vereinigten Staaten. Brauchst also kein Visum im o.a. Normalfall.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Stop over in L.A

#3 von MessA , 03.03.2009 21:33

thank you very much


MessA  
MessA
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 18.01.2009


   

Werden Visa seltener ausgestellt?
Jugendherbergsausweis in Neuseeland sinnvoll?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen